Elektroniker/in für Betriebstechnik /Mechatroniker/in

Mayr-Melnhof Gravure GmbH

Trier

Trier

Elektroniker/in für Betriebstechnik /Mechatroniker/in Mayr-Melnhof Gravure GmbH Trier Sie verantworten die Wartung und Instandhaltung von Druck-, Heißfolien- und Stanzmaschinen. Sie übernehmen Aufgaben in der Haustechnik. Sie arbeiten eng mit Spezialisten des Konzerns an der Inbetriebnahme und Optimierung neuer Anlagen..

Wir Suchen Mitarbeiter/innen Die Etwas Bewegen Wollen Elektroniker/in Für Betriebstechnik /mechatroniker/in Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 9500 Mitarbeitern In 41 Produktionsstätten Erzielt Der Konzern Rund 2 Milliarden Eur Umsatz Pa Der Börsennotierte Mm-konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen An Unserem Standort In Trier Wird Intensiv An Der Zukunft Der Verpackung Geforscht In Neue Tech­nologien Investiert Und Die Marktführerschaft Ausgebaut Dazu Verstärken Wir Unser Dyna­misches Team Und Suchen Eine/n Engagierte/n Elektroniker/in Für Betriebstechnik /mechatroniker/in Ihr Aufgabengebiet: Sie Verantworten Die Wartung Und Instandhaltung Von Druck- Heißfolien- Und Stanzmaschinen Sie übernehmen Aufgaben In Der Haustechnik Sie Arbeiten Eng Mit Spezialisten Des Konzerns An Der Inbetriebnahme Und Optimierung Neuer Anlagen Sie Tragen Damit Maßgeblich Zur Steigerung Der Analagenverfügbarkeit Bei In Der Position Arbeiten Sie An Der Wartung Und Optimierung Modernster Anlagen Und Der Entwicklung Zukunftsweisender Technologien In Dieser Position Ist Auch Ihr Führungstalent Gefragt Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Energieelektronik Betriebstechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Lehre 5-7 Jahre Berufserfahrung In Der Instandhaltung Eines Serienfertigungsbetriebs Gute Kenntnisse In Spsstep 7 Pneumatik Und Hydraulik Sowie Antriebstechnik Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Englischkenntnisse Hohe Persönliche Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamgeist Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interessiert Sind Und Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen) Senden Sie Diese Bitte Bevorzugt Per E-mail Unter Der Referenz " Elektroniker/in Für Betriebstechnik / Mechatroniker/in " An: Elektroniker/in Für Betriebstechnik /Mechatroniker/in Sie Verantworten Die Wartung Und Instandhaltung Von Druck- Heißfolien- Und Stanzmaschinen Sie übernehmen Aufgaben In Der Haustechnik Sie Arbeiten Eng Mit Spezialisten Des Konzerns An Der Inbetriebnahme Und Optimierung Neuer Anlagen Trier

Mitarbeiter/in Technische Arbeitsvorbereitung Tiefdruck

Projektleiter/in Weiterverarbeitung

Mitarbeiter/in Technische Arbeitsvorbereitung Tiefdruck

Informatiker (m/w/d) im Business Continuity Management
   Evangelischer Oberkirchenrat (Stuttgart)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)

Softwarearchitekt:in Microservices / Cloud
   HUK-COBURG (Coburg)